Filialreservierung

Bis zu 30% günstiger

Große Auswahl in den Filialen

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten2021-04-08T09:55:17+02:00
Was Unterscheidet euch von anderen Händlern?2021-03-15T15:52:38+01:00

Holtex bietet ein umfassendes Angebot und eine große Auswahl an hochwertiger Damen- und Herren-Oberbekleidung z. T. namhafter Hersteller, Unter- und Nachtwäsche, ein umfangreiches Schuh-Sortiment, Heimtextilien und Schmuck für jeden Anlass – das alles zum Holtex-Preis.
Unsere Preise liegen durchschnittlich 20-30% unter den von den Herstellern empfohlenen Verkaufspreisen. Direkteinkäufe im In-und Ausland, sowie Auftragsfertigung ermöglichen uns Kostenvorteile, die wir unmittelbar an unsere Kunden weitergeben können.

Wir zeigen Größe! …denn erst wenn alles passt, wird Mode zum Vergnügen!

  • Wir bieten Ihnen z. B. Schuhe bis Größe 52!
  • Anzüge haben wir im Größenspektrum von 48-70, 88-128 und 23-37-
  • Hemdkragenweiten bis 54-
  • T-Shirts bis 6 XL-
  • Damenblusen bis Gr. 54 uvm…

 

Änderungsschneiderei

Ärmel zu lang? Bund zu weit? Hose zu lang?

Dann nutzen Sie unseren Änderungsservice vor Ort!
Unsere qualifizierten Schneiderinnen runden die perfekte Passform Ihres Lieblingsstückes ab

  • kostengünstig
  • termingerecht
  • zuverlässig
Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?2021-03-15T15:52:38+01:00

Bitte wählen Sie das Feld „Passwort vergessen?“ an.

Ich habe mein Passwort zurückgesetzt, aber ich erhalte keine E-Mail. Was nun?2021-03-15T15:52:38+01:00

Teilweise kann es einen Moment dauern, bis die E-Mail bei Ihnen ankommt. Überprüfen Sie bei zu langer Wartezeit Ihren Spam-Ordner und Ihre Mailadresse. Fordern Sie das Passwort gegebenenfalls neu an oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wie kann ich einen Rabatt-Code einlösen?2021-03-15T15:52:38+01:00

Sie können Ihren Gutscheincode während der Kaufabwicklung eingeben.

Wie kann ich ein Angebot für Geschäftskunden erhalten?2021-03-15T15:52:38+01:00

Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?2021-03-15T15:52:37+01:00

Die Lieferzeit beträgt ca. 5 Tage.

Falls mir ein Artikel nicht gefällt, kann ich diesen zurückschicken?2021-03-15T15:52:37+01:00

Sie können die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mit dem zugesendeten Retourenformular zu Ihren Lasten retournieren.

Sind Lieferungen ins Ausland möglich?2021-04-13T08:19:33+02:00

Nein, aktuell bieten wir noch kein Versand ins Ausland an.

Was ist / wie funktioniert PayPal?2021-03-15T15:52:37+01:00

Paypal ist ein kostenloses Zahlungsmittel, das Ihnen eine sichere Bezahlung garantiert. Für die Zahlung loggen sie sich bei Paypal ein und bestätigen die Zahlung. Im Verlauf der Zahlungsabwicklung werden Sie automatisch zu Paypal weitergeleitet. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in ihrem Paypalkonto hinterlegt und die Daten werden dadurch bei der Zahlung übertragen.

Wie kann ich Sie erreichen?2021-03-15T15:52:37+01:00

Sie können uns telefonisch oder per E-Mail shop@holtex.de erreichen.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?2021-03-15T15:52:37+01:00

Das Paket wird mit dem Versanddienstleister DHL versendet.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation oder einen Paketshop liefern lassen?2021-03-15T15:52:37+01:00

Ja.

Erhalte ich eine Zahlungseingangsbestätigung?
2021-03-15T15:52:37+01:00

Ja, per E-Mail.

Wo finde ich Ihre Datenschutzerklärung?2021-03-15T15:52:19+01:00

Über diesen Link kommen Sie zu der Datenschutzerklärung.

Was passiert mit meinen Daten?2021-03-15T15:52:19+01:00

Ihre Daten werden in unserem System gemäß der DSGVO gespeichert.

Was ist Click & Collect?2021-03-15T15:49:44+01:00

Click & Collect – schnell, sicher und unkomliziert.
Sie können online bestellte Ware kostenlos in ihre Wunschfiliale liefern lassen und dort abholen, vor Ort anprobieren und sich durch unser Fachpersonal beraten lassen.

Wie gebe ich eine Click & Collect Bestellung auf?2021-03-15T15:50:10+01:00

Die Abfrage erfolgt im Bestellvorgang.

Wie kann ich Artikel aus einer Click & Collect Bestellung zurückschicken?2021-03-15T15:53:23+01:00

Click & Collect bietet Ihnen die Möglichkeit, die von Ihnen bestelle Ware direkt vor Ort anzuprobieren und sich beraten zu lassen. Sollten Sie die Ware erst Zuhause anprobieren wollen, gilt das 14-tägige Rückgaberecht.

Kann ich Artikel auch in einer Holtex Filiale reklamieren oder zurückgeben?2021-03-15T15:51:29+01:00

Ja, das können Sie.

Nach oben